Detox, Gemüse, Jing tonisieren, Qi tonisieren, Treatments, Wochenbett, Yang tonisieren, Yin tonisieren

TCM Retreat

Susanne Kaufmann

Es gibts nichts Besseres, als manchmal einfach die eigenen vier Wände zu verlassen, und
nach ein paar Tagen etwas entspannter und mit neuer Energie zurückzukehren. Ich freue mich sehr über die neue Kooperation mit dem Retreat Hotel Post in Bezau. Meine Patienten dürfen da ab nun ein persönliches „Retreating“ geniessen, natürlich alles begleitet mit „Traditionell Chinesischer Medizin“, welches auf ihre TCM-Disharmonie abgestimmt ist. In Bezau ist man umgeben vom saftigen Grün der Bäume und von frischer Bergluft, und dazu kann man die Tage mit Yoga, Tuina-Massage und bestem TCM-Essen geniessen!
Susanne Kaufmann Produkte sind eine wahre Wohltat und es steckt nix drin, was nicht drin sein sollte: Naturkosmetik auf höchstem Niveau und nachhaltig noch dazu!

„Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den nächsten Schritt zu einem Reiseziel für anspruchsvolle Reisende zu tun. Wir möchten einen aufmerksamen und inspirierenden Ort schaffen, um eine positive Lebens- und Körperveränderung zu erleben.“

Susanne Kaufmann & Stephanie Rist

Hotel Post Bezau

Tcm retreat

Es gibt ganz verschiedene Gründe, warum man eine Auszeit oder ein Treatment brauchen könnte. Allem voran die müden und überarbeiteten Mamas und Papas oder in sonstigen strengen Situationen, wo einem etwas Abstand und ein Wohlfühlort neue Kraft schenken.
Die Natur zusammen mit bester Versorgung helfen hier ab der ersten Minute.
Auch in der Schwangerschaft gibt es nichts Schöneres, als sich ein paar Tage nur für sich
zu nehmen. Falls man neu einsteigen möchte in die TCM-Küche, ist das Hotel Post ein guter Ort, sich diese erstmal vorkochen zu lassen, um zu sehen, wie fein TCM-Küche sein kann. 😉
Das Hotel Post hat seinen eigenen Garten, indem sie feinstes Gemüse biologisch anbauen. Sie nutzen hauptsächlich Produkte aus der Region und achten auf Nachhaltigkeit und Saison! Die Detox-Küche, falls man sich etwas erneuern möchte, ist köstlich und fühlt sich einfach nur wohltuend an.

Tcm Küche Detox

So oder so, ich brauche nicht einmal einen Grund dahin zu gehen, weil es einfach sehr schön ist! Ich freu mich jetzt schon, eure Begeisterung zu sehen!

Wer sich inspirieren lassen möchte:
https://www.hotelpostbezau.com/de

Alle Bildrechte: Hotel Post Bezau